Google bester Arbeitgeber in den USA

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Aloha Frau Doktor ;) Ich drück Dir die Daumen das alles klappt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Woher wisst'n Ihr das jetzt? :rolleyes: Conny: Psychologie ist es (mein Wunschtraum seit jeher)... und wenn ich den Studienplatz kriege (mit 14 Wartesemestern könnte das klappen ;) bin ich ab Oktober wieder ordentliche Studentin...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Alex, das passt schon ;-) Ist so meine persönliche Einschätzung.

Ich drück dir die Daumen :prima: Schade eigentlich, aber bis du fertig bist, werd ich dich hoffentlich nicht mehr brauchen :bussi:

Machst du das Studium dann irgendwie nebenbei (falls das überhaupt geht) oder bist du dann Vollzeitstudentin?

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Alex, das passt schon ;-) Ist so meine persönliche Einschätzung.

Ich drück dir die Daumen :prima: Schade eigentlich, aber bis du fertig bist, werd ich dich hoffentlich nicht mehr brauchen :bussi:

Machst du das Studium dann irgendwie nebenbei (falls das überhaupt geht) oder bist du dann Vollzeitstudentin?

:winke:

Danke Dir :bussi: (für die persönliche Einschätzung ;) das Studium wird dann ein richtiges vollzeitstudium, d.h. ich werd meinen aktuellen (gutbezahlten) Job dann canceln... und ich FREU mich drauf ;) (außer teuren Schuhen hat mir das ganze in den letzten Monaten nix mehr gebracht...)

Liebe Grüße

Alex
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Liebe Alex

Ich find das total klasse und drück dir die Daumen, dass du den Studienplatz kriegst! Und wenn du in Uninähe eine Tagesmutter suchst, ich kenn da so eine ;)

L.

Ps: in (m)einem früheren Leben habe ich echt kurz mal überlegt mich bei google Schweiz/Zürich zu bewerben - die haben ne Weile intensiv Leute gesucht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Hallo Alex,

wenn ihr euch das leisten könnt, ist doch alles prima. Und wegen der Schuhe: ich denke in der Uni kämen die eh nicht so gut an ... :cool:

Wie lange dauert so ein Studium?

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Hallo Alex,

wenn ihr euch das leisten könnt, ist doch alles prima. Und wegen der Schuhe: ich denke in der Uni kämen die eh nicht so gut an ... :cool:

Wie lange dauert so ein Studium?

:winke:

Ach was, meine Mitstudenten werden meinen Schuhtick schon noch zu schätzen wissen *lol* (wenigstens was zu analysieren...)

Studium dauert ewig *gg* 3 jahre bis zum Bachelor, dann nochmal 2 Jahre zum Master, dann nochmal 2 Jahre zur Approbation :umfall:

Naja, ich würd Psychologen unter 40 eh nicht ernst nehmen :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Google bester Arbeitgeber in den USA

Ach was, meine Mitstudenten werden meinen Schuhtick schon noch zu schätzen wissen *lol* (wenigstens was zu analysieren...)

Studium dauert ewig *gg* 3 jahre bis zum Bachelor, dann nochmal 2 Jahre zum Master, dann nochmal 2 Jahre zur Approbation :umfall:

Naja, ich würd Psychologen unter 40 eh nicht ernst nehmen :rolleyes:

Ein reeles Fallbeispiel - auch mal ne Maßnahme :hahaha:

Boah 7 Jahre, da hast du echt noch was vor der Brust :umfall:Weißt du denn schon in welche Richtung du willst? Psychologie ist ja auch nicht gleich Psychologie...

:winke:
 
Oben