Goodbye, my love, goodbye....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Goodbye, my love, goodbye....

Viel Spaaaaaß wünsch ich euch *Taschentuchnehm*

:-D

Erholt euch gut, lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen und kommt gesund und munter wieder :bussi:

Aber eigentlich hättest du für den Geruch des Meeres ja nur ca.450km nördlich fahren müssen :hahaha:

:weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Goodbye, my love, goodbye....

Hasi, grüß mir Süd-Frankreich ! Dort ist es wunderwunderschön *neidischbin* !

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Goodbye, my love, goodbye....

Schönen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt gesund und erholt wieder.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Goodbye, my love, goodbye....

Aber eigentlich hättest du für den Geruch des Meeres ja nur ca.450km nördlich fahren müssen :hahaha:

:weghier:

Nee, so weit hätte ich nicht mal fahren müssen. Holland ist noch näher. :hahaha:

Aber das Wetter ist dort genauso drietenjedöns, wie bei dir. Da sind mir die 32 Grad in Südfrankreich doch lieber ;)

Jetzt gehen wir gleich ins Bettchen *gähn*

:winke: und bis bald
Angela
 
Oben