Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

P

Paulchen

Ihr Lieben,

ich nehm mir ab morgen meine vor- und weihnachtliche Auszeit.

Ich wünsche euch ein paar Wochen, in denen ihr Zeit findet für euch und eure Lieben und die Menschen, die euch besonders am Herzen liegen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen wünsche ich euch auch und einen friedlichen Jahresausklang. Lasst es euch gut ergehen und geniesst die Tage.

Alles Liebe, bis im neuen Jahr.

Katja Paulchen
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Eine schöne freie Internetzeit wünsch ich Dir!

Feier schön mit Deinen Liebsten, bleibt gesund und komm gut in das Jahr 2011....

Ich bewundere alle, die so ne I-net-freie Zeit durchhalten können :umfall:

Auf Wiedersehen NIKE :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Katja, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!! :bussi:
Michaela... die sich das auch mal vornehmen und auch umsetzen sollte!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Das alles wünsch ich Dir auch Katja! :)

Auf Wiedersehen im neuen Jahr! :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Liebe Katja.

Ich wünsche Dir eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit und schöne Weihnachten.
Rutsch schön ins neue Jahr.


Bis 2011 :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Katja, ich wünsche dir/euch eine schöne besinnliche Zeit und einen guten Rutsch.

Bis nächstes Jahr dann. :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und freu mich schon drauf dich im neuen Jahr wieder zu lesen :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Good bye, auf Wiedersehen im neuen Jahr

Katja, ich wünsch dir eine friedvolle :)zwinker:) Vorweihnachts- und Weihnachtszeit,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freu mich, dich hier wieder zu lesen.
Du wirst hier fehlen :bussi:
 
Oben