Good bye, auf Wiedersehen, arrividerci

P

Paulchen

ihr Lieben,

denn morgen um diese Zeit sitze ich mit der ganzen Bagage im Flieger nach Mallorca und lass mich dann im 5 Sterne Hotel verwöhnen.
Eine ganze Woche Sonne, Strand und Mietwagen :) zzg. 28 Grad sagt mir wetter.de. Danke, liebes Finanzamt, ich werde nie mehr schlecht über dich sprechen! :)

*winkewinke* weiss nicht ob ich es morgen noch schaffe, reinzuschauen, also bis übernächste Woooooooooooooooooooooooche!


Katja, sich schon mit Sonnenmilch eincremend
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Good bye, auf Wiedersehen, arrividerci

:bravo: :winke:

hey na dann wünsche ich unbekannterweise einen schööööööööööööööönen urlaub

viel spass und erholung pur
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Good bye, auf Wiedersehen, arrividerci

Oh, dann erhol dich mal gut - hattet ihr das geplant oder war das jetzt spontan dank Finanzamt?


Auf alle Fälle Wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

:knuutsch:
 
P

Paulchen

AW: Good bye, auf Wiedersehen, arrividerci

Liebe Rosi,

das war ziemlich spontan dank unserer Hochzeit im letzten Jahr und der freundlichen Billigung durch unser Finanzamt, das sich daran netterweise beteiligt hat :)

Erinnert sich noch jemand an unseren Hochzeitskartenspruch? Siehe unten im Anhang. :)

juchuuuuuuuu, freudig, Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Good bye, auf Wiedersehen, arrividerci

:winke:

ohhhhhh, wie schön für euch :prima:

Ich wünsche guten Flug, schönen Urlaub und alles, was ihr euch wünscht. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben