Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Stina

Familienmitglied
Ich habe eine Menge goldige Lampen noch im Haus meiner Oma...dachte ich finde jemanden in der Nachbarschaft...aber dem war nicht so.

Es handelt sich um:

Eine Stehlampe mit Deckenfluter und Leselampe
4 Deckenstrahler, jeweils mit 3? Strahlern
Eine Wandlampe mit Glasfront
3 Wandstrahler, 2 davon dienten als Nachtischlampen am Bett
1 höhenverstellbare Hängelampe die ich als sehr schön empfinde aber Gold ist nicht meine Farbe
2 Wandlampen wo 3 Strahler dran sind

Bei Interesse putze ich sie und mache Bilder..bin ich aber noch nicht zu gekommen...als sie hangen hab ich nicht an Bilder gedacht...

Vielleicht finden sie bei jemandem hier ein neues zu Hause...

Lg Stina
 

Corinna

Forenomi
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Wo wohnst du, bitte?
Und könnte ich ein Foto von der Stehlampe bekommen?
Und was sollte sie kosten?

Eventuell wäre die was für meine Mutter??


:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Hiiier ich ... darf ich die Wandstrahler und die Wandlampe mal sehen ????? Ich brauche zwar fünf stück .... aber das wäre doch ein Anfang ... wollte morgen bei Ikea schauen aber da ist die günstigste 10 € ....

Bitte mit Preisvorstellung Daaaaaaaaaaaaanke
 

Stina

Familienmitglied
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Fotos kann ich frühstens morgen früh machen, reicht dir das hexilein?
Sollen die an die Wand oder an die Decke? weil unter die Decke hab ich mehrere...

Stehlampe entstaube ich morgen auch dann gleich mit...

Preisvorstellung? Keine! Ich bin mit ner Tafel Schoki bezahlbar ;)

Ach ja die Lamen sitzen vereinsamt in einer Garage in Salzkotten bei Paderborn.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Ohhh ... wären die denn auch zu verschicken ??? Also bei mir wären es reine WANDLAMPEN die ich brauch ... fünf an der Zahl .... wird wohl dann zu viel oder ??? *schäääm*
 

Stina

Familienmitglied
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Ohhh ... wären die denn auch zu verschicken ??? Also bei mir wären es reine WANDLAMPEN die ich brauch ... fünf an der Zahl .... wird wohl dann zu viel oder ??? *schäääm*

Verschicken schauen wir mal...Wandlampen hab ich wie geschrieben 4...morgen früh mach ich Bilders
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Goldige Lampen suchen neues zu Hause

Supi ich freu mich, ich geh allerdings gleich um 9 Uhr zu Ikea .... zur Not bleibt der Flur eben erstmal ohne Licht ;-) ... und Schoki ... die schick ich dir gerne ;-)
 
Oben