Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Kathi

Dino
Jedes Jahr vergibt FootWatch den "Goldenen Windbeutel" für die dreistete Werbelüge bei Lebensmitteln. In diesem Jahr stehen Kinderprodukte im Fokus.

Die Kandidaten und der Stimmzettel sind hier zu finden: *klick*

Ich muss zugeben, dass es mir schwerfällt, einen auszuwählen ;-) . Na, wer macht noch mit?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich! Und ich hatte wenig Probleme mit der Auswahl, denn die aufdringliche Werbung nervt mich schon seit ewigen Zeiten.

Lg
Heike
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Auswählen ist da echt schwer.

Aber, meine Entscheidung fiel auf Paula. Denn zu allem anderen übel (und da tun sie sich alle nix) finde ich da die Werbemusik so dreist Ohrwurmmäßig komponiert, dass es einfach nur nervt.
 

Kathi

Dino
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Die hab ich letztendlich auch gewählt ;-) .

Die Briefwechsel zwischen FoodWatch und den Firmen finde ich übrigens zum Piepen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich habe auch mit gemacht.
Meine Wahl viel auf capri Sonne, die es nun seid Ewigkeiten gibt und sehr viele Kinder die ich kenne bekommen natürlich immer eine super leckere vitaminreiche Erfrischung! Ja ne, is klar! :piebts:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Verdient hätte jedes Produkt den Preis. Meine Stimme bekam Caprisonne. Gibt es seit gefühlten Jahrzehnten, ich glaube, fast JEDES Kind trinkt es, und die Eltern meinen noch, den Kindern damit etwas Gesundes zu geben:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich konnte mich nicht entscheiden und letztendlich fiel meine Wahl auf die Kosmostars!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich schwanke zwischen Capri sonne und Paula... Paula schmeckt aber so sch**.. wer kauft das überhaupt? :heilisch:

ich denk mal, es wird Caprisonne, weil die echt noch am dreistesten so tun als wenns gesund wäre..
 
Oben