@ Golden Girls...habt Ihr...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Mal sehen, ob ichs noch zusammenkriege:

1. einen 10l Eimer Bier trinken
2. nur mit Weihnachtsmütze bekleidet üebrn Markt hüpfen,
3. ein Lied (zZ wäre es wohl ein Frühlingslied???) beim übern Markt huppen trällern..........

:weghier:

:-D



Helga G. hat gesagt.:
OOoh, noch was: Ort und Zeit werden von uns, den GOLDEN GIRLS festgelegt ! Wer sich dagegen wehrt, ist RAUS *bätsch* !! Oder, Anja ???



also, dann bleib ich doch lieber bei meinem kleinen Pluspunkt und halt mich weiterhin aus dem Geschehen raus :jaja: muß bei allen drei Punkten passen, das ist nüscht für mich :heilisch:

lieben Gruß an die GOLDEN GIRLS und Co ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Sollen Punkt 2 und 3 unmittelbar auf Punkt 1 folgen? Ich glaube, das macht Anwärtern dann auch nicht mehr viel aus.

Das soll keine Bewerbung sein. :mrgreen:

:winke.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

nach 10 l Bier Mädels, da hock ich auf'm Klo und lass das Bier wieder ab - da ist nix mit nackig singend und trällernd über 'nen Markt zu hüppen.
Das sieht außerdem sehr unerotisch aus, wenn man das mit einer 9-Monate-Schwanger-Bierwampe tut. :nein:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Silly hat gesagt.:
Das sieht außerdem sehr unerotisch aus, wenn man das mit einer 9-Monate-Schwanger-Bierwampe tut. :nein:

Das interressiert dich nach 10 l Bier nicht mehr *sicherbin*.

:winke:
 
F

frooky

AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Alley hat gesagt.:
:nein: :sagnix:
Ich weiß ja nicht für welchen Titel sich der Chef entscheidet. :heilisch:


vieleicht nimmt er auch was ganz anderes ;-) frau langhals sollte auch anders betitelt werden :nix:
 
Oben