L LilyP 12. Oktober 2003 #9 Man kann sich auch selbst reinreiten... Mit beruflich meinte ich in meiner Funktion als Krankenschwester
Man kann sich auch selbst reinreiten... Mit beruflich meinte ich in meiner Funktion als Krankenschwester
Markus schlimmer Finger 13. Oktober 2003 #12 Re: TZTZTZ LilyP hat gesagt.: Außer die handverlesenen Herren hier- dafür werden sie feststellen: im Alter werden die Glocken länger als das Seil Zum Vergrößern anklicken.... oha, da werde ich ja ganz schön ins stolpern kommen :-D
Re: TZTZTZ LilyP hat gesagt.: Außer die handverlesenen Herren hier- dafür werden sie feststellen: im Alter werden die Glocken länger als das Seil Zum Vergrößern anklicken.... oha, da werde ich ja ganz schön ins stolpern kommen :-D
L LilyP 13. Oktober 2003 #13 Re: TZTZTZ Markus hat gesagt.: LilyP hat gesagt.: Außer die handverlesenen Herren hier- dafür werden sie feststellen: im Alter werden die Glocken länger als das Seil Zum Vergrößern anklicken.... oha, da werde ich ja ganz schön ins stolpern kommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, sie gehen höchstens bis ans Knie- egal wie groß sie auch immer waren :-D LG Lily
Re: TZTZTZ Markus hat gesagt.: LilyP hat gesagt.: Außer die handverlesenen Herren hier- dafür werden sie feststellen: im Alter werden die Glocken länger als das Seil Zum Vergrößern anklicken.... oha, da werde ich ja ganz schön ins stolpern kommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, sie gehen höchstens bis ans Knie- egal wie groß sie auch immer waren :-D LG Lily