Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, wenn sie meint. Wenn er wieder kommt, kommt er halt wieder. Aber er blieb drin, und wir sind doch noch zur Schwägerin gefahren. Dort hat sie Salzstangen gefuttert und Wasser getrunken. Jetzt bringt sie Stephan ins Bett, ich denke (HOFFE!) es ist überstanden.
und danke für die vielen WünscheO neeJa Wehen auslösen ist ja schön und gut, aber Entbinden bei Magen-Darm? Stell ich mir jetzt nicht so lustig vor... :troest:
, das ist ja jetzt echt übel. Du kriegst es nicht - das sag Dir immer wieder, Brini
. Und wenn doch, dann baue auf meine Erfahrung: Ich hatte kurz vor Töchterleins Geburt einen ganz extrem fiesen Husten :ochne: . Es war wundersam - während der gesamten Geburt war der Husten weg. Er kam erst danach wieder, aber das möchtest Du jetzt sicher nicht hören :-D 

Ich bin seit 4 Uhr wach, da hat es gigantisch gestürmt draussen und der Rollladen hat geklappert wie blöd. Wieder wehe ich vor mich hin, aber richtig ernst scheint es die kleine Eule ja noch immer nicht zu meinen. Und das, wo die Wehen gestern Abend teilweise schon ganz schön fies waren. Scheint noch ein letzter "Schubs" zu fehlen. Trotzdem fühle ich mich halbwegs erholt. Jennifer hat vorhin mal kurz geweint, als eine Dachlawine kam, hat aber sonst die ganze Nacht geschlafen und schläft auch jetzt wieder. Ihre Abendflasche wollte sie nicht. Sie sagte, sie möchte nur Wasser. Also der Appetit wird wohl erst heute wieder kommen. Trotzdem, die K*** scheint defintiv rum und ich habe auch keine Angst, mich anzustecken, einfach weil ich nicht an einen Virus glaube, ich denke da war ein verdorbener Magen schuld.
Sabrina
Ach Brini... Gut, dass du wenigstens halbwegs schlafen konntest, das ist ja kurz vor der Geburt immer ganz viel wert!!!
Ich drück dir so die Daumen, dass es bald lostgeht!![]()