Gntm

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gntm

Eigentlich ist sie nicht zu jung, sondern gerade im richtigen Alter um zu starten. Dann drücke ich jetzt Jana die Daumen, aber für Amelie tut es mir schon sehr leid.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gntm

Genau DAS wird das Problem sein. An DSDS musste ich die letzten Tage oft denken und hab mich schon gefragt, wie die das wohl dann mit Amelie machen wollen?!?

Und irgendwie haben die mir auch echt zu oft betont, WIE jung Amelie doch noch ist. :(

Ach so, das kann natürlich sein :rolleyes:. Für das Business an sich hat sie das perfekte Alter um einzusteigen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Gntm

Und ich bin eingeschlafen :umfall:

Pünktlich zur End-Entscheidung bin ich aufgewacht, weil mein Mann da aus dem Kino gekommen ist :hahaha:

Da muss ich mir wohl mal die Wiederholung anschauen.

Aber, so sehr ich Heide eigentlich auch mag, live moderieren ist ein absolutes No-Go!! :cool:
 
Oben