Gntm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 20. Mai 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    dadurch das ich Do meistens Arbeiten muß ..habe ich nicht wirklich was von der Staffel gesehen ..gestern (musste liegen) konnte ich das erste mal ne folge schauen ..sind ja nett mehr viele :-D

    Mir ist aufgefallen das ich bei keiner sage Wow die ist ja Hammer ..in den anderen Staffel fand ich immer so viele schön :bravo:

    Habt ihr eine Favoritin? Wer wirds werden?

    Also ich mag die Amelie und die Alexandra .. aber es macht nicht Wow
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gntm

    Amelie find ich auch toll - sie hat einer supersüsse Ausstrahlung. :herzchen:

    Ich mag Alexsandra gar nicht :umfall:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gntm

    Italia man kann es auf pro7 komplett gucken .... mach ich auch immer.

    Ich mag Jana ganz gerne.

    Bei Lisa bin ich jedesmal aufs neue geschockt wenn die ihr Alter nennen. Für 16 sieht die voll alt aus find ich.

    Amelie wird es bestimmt machen .....
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Gntm

    Hihi, wuselt sich doch wieder n Fred hoch :)

    Ich finds diesmal auch...Komisch... Die Juri macht immer Hühott... Dafür ist das Gezicke wieder klasse... Manman, wie kann man sich nur so geben ( oder geben lassen vom Sender?! ) :)

    Ich mag Rebeca, auch wenn sie ab und an mal "künstlich" ist, aber sie kanns halt umsetzten und ich finde sie hübsch. Vom Ergeiz mag ich Amelie, die "kanns", hat sie ja auch gesgt, ihr würd ichs ja auch noch gönnen.

    Auch der "körperklaus" war supi, aber nu ist se ja raus. Ich fand sie SEHR hübsch, denke aber, man sieht sieh schnell irgendwo wieder:)
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gntm

    ja stimmt Lisa sieht aus als wäre so um die 30 :umfall:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gntm

    Mich haut in dieser Staffel auch keine so richtig um.
    Hübsch finde ich Aleksandra, aber sie ist für mich kein TopModel.
    Rebecca is mir irgendwie immer zu viel, zu übertrieben.
    Anna Lena finde ich einfach nur nervig, ich denke sie ist einfach nur gut für die Quote.
    Amelie finde ich jetzt nicht so hübsch aber sie hat es echt drauf, sie macht das alles sehr professionell.
    Mit Jana geht es mir auch so das ich sie nicht so hübsch finde sie ihre Sache aber echt gut macht.
    Sihe und Lisa fallen mir immer garnicht auf die werden es sicher auch nicht viel weiter schaffen.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gntm

    Sihe ..da mag ich die blonden Haare überhaupt nicht...
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Gntm

    Also den Wow-Faktor hat für mich diesmal auch so garkeine.

    Amelie und Jana sind meine Favoriten.Alles in allem haben sie das beste Komplettpaket.

    Rebecca finde ich viel zu aufgesetzt,ich kann die einfach nicht mehr sehen.Ich könnte mir aber vorstellen das sie die Top3 noch schafft.
    Anna finde ich sehr schön aber ihr Schnodder-Art ist so garnicht Modellike.
    Lisa finde ich in Interviews überhaupt garnicht hübsch!Da schaut sie so verhärmt (schreibt man das so?) und abgemagert aus.Aber gestern beim Live-Walk oder auf Fotos finde ich sie sooooo unglaublich schön!Sie hat dann was von Audrey Hepburn,auf ganz Puppenhafte Art.

    Die anderen sind hübsch aber bei mir nicht weiter hängen geblieben.;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...