Gnochi

N

Nadine

Hallo Ihr Lieben!
Meine Süsse isst sehr sehr gerne Gnochi mit Tomatensosse. Und da Gnochi ja eigentlich aus Kartoffeln sind, und die Süssen ja ein paar mal die Woche Kartoffeln essen sollen, hoffe ich, dass die dann ja auch dazu zählen, oder (man war das ein Satz!)?

LG
Nadine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sabine,


ich habe noch nie versucht Gnocchi zu pürieren .... aber wenn dir das gelingt kannst Du es auf jeden Fall füttern!


:winke: Ute
 
C

casy

super :bravo: die schmecken ihm bestimmt :)
sonst zerdrücke ich sie mit der gabel jan macht es nix wenn es stückig ist.

:winke: sabine
 
N

Nadine

Hallo Ute!
UUUUUps, das ist ja peinlich. Nachdem ich hier reingeschrieben habe, hab ich noch auf der Babyernährung geschmökert, und dann hab ich das Gericht gesehen.


Dank dir

Nadine
 
Oben