Gnocchivariante

E

Ela123

Huhu :winke:

ich habe vorgestern ein leckeres Gnocchigericht gemacht, das ich Euch nicht vorenthalten will

FREI NACH TIM MÄLZER ;-)

500g Gnocchi abkochen
8 reife Tomaten ausräumen, kleinhacken und in Olivenöl andünsten mit Salz und Pfeffer würzen mit den Gnocchis mischen

1/2 Baquette in 1cm große Würfel schneiden in Olivenöl anbräteln und mit Salz und Rosmarin würzen

1-2 Mozarella in Würfel schneiden

ein paar Blättchen Basilikum in Streifen schneiden

Gnocchis auf den Tellern anrichten
Brotwürfel, Basilikumstreifen und Mozarella drüberstreuen

losessen *mjam*


NACHTISCH:

leckere frische Erdbeeren halbieren und mit grobgehackter Lindt-Waffelschokolade überstreuen

Mmmm

Guten Appetit wünscht ela
 

Snow

Mr. Bean
Mahlzeit!
Klingt sehr sehr lecker! Tim ist eh mein Lieblingskoch! Das Kochbuch von ihm kann ich nur empfehlen.

Gruß, Snow
 

Steffie

Neugieriges Luder
Das werde ich mal ausprobieren aber was meinst du mit Tomaten AUSRÄUMEN???? Aus dem Kühlschrank nehmen? :) :)
 
Oben