Gnnniihiihii

Su

Das Luder
AW: Gnnniihiihii

Wenn Dein Fernseher auch putzen kann, sag Bescheid!
dann lese ich es mir ordentlich durch.....

:zahn:
Su
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gnnniihiihii

Ich hab das jetzt nicht gelesen, nein, das habe ich nicht :heilisch: :nasehoch: .

Chris schimpft seit Monaten über unser NAS. Vor ein paar Wochen hat es endgültig den Geist aufgegeben, wurde zum Hersteller eingeschickt und nun warten wir. Wenn Chris den Thread hier lesen würde, hätte ich die nächsten Tage ganz viel Arbeit. Nein, nein, das lassen wir lieber ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gnnniihiihii

Su, gilt auch, dass er den Staub anzieht? :hahaha:

Anthea, den Raspberry als NAS einzusetzen... der ist n bissken langsam im Netz. Rettet dich dich das?

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gnnniihiihii

Anthea, den Raspberry als NAS einzusetzen... der ist n bissken langsam im Netz. Rettet dich dich das?

Wohl eher nicht, so langsam und fehlerbehaftet wie unser NAS von Anfang an war. Ich hab ja den Verdacht, das Ding war gleich vom Start weg kaputt. Aber ich bin ganz ruhig und verrate ihm gar nichts von kleinen Himbeeren :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gnnniihiihii

Ähm ja ... schön das du deinen Spaß hast, Frau Salat. Ich glaub, ich bin ganz dankbar für meinen total altmodischen dreidimensionalen Fernseher *g*
 
Oben