Gnarf

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
- Paketdienst kommt nicht wie versprochen um etwas abzuholen
- gestern habe ich meinen Geldbeutel verloren
- mein Kindersitz den ich im Carsharing-Auto liegen gelassen habe ist weg

Es gibt Dinge, die die Welt, insbesondere ich nicht brauche. :bruddel:

Aber dafür habe ich
- strahlende Kinder mit viel Unfug im Kopf
- eine Astrid die kleine Schokonikoläuse gefunden hat und erfolgreich vor mir versteckt (ich finde nur leere Papierchen :hahaha:
- meine gute Laune doch irgendwo wieder gefunden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gnarf

-Carsharingagentur anrufen, Nachbenutzer ausfindig machen, ansprechen.

Für die anderen Punkte, insbesondere die positiven, finde ich momentan auch keine Lösung. ;) :winkytongue:

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gnarf

Ohja, da stimme ich dir zu...

Ich hab mir sowas wie MD eingefangen...wie gut das heute mein freier Tag ist. :umfall:
ich darf ab Morgen Überstunden schieben...obwohl ich diese Woche doch die alten abbauen sollte. :umfall:
Hier ist doofes Wetter, aber was stört mich das? Lieg ja eh im Bett. :umfall:

aaaaber,wir wollen uns nicht beschweren...

ich habe einen Mann,der mich so sehr liebt,dass er mit mir schimpft wenn ich nur aus dem Bett steige um Pipi zu machen. :rolleyes:

Eine süße Tochter,die mich vorhin mit den Worten rief "MAMA!ICH HABE GEWONEN!" Auf die Frage was denn,zeigte sie mir eins von Stefans Rubbellosen (Kalendertürchen 15) und der Erklärung "da sind 2 mal 1-0-0-0 drauf."
Schöööööön,die brauchst du aber 3 mal.:umfall:

Und gerade folgt "oh oh,Mist" ...ich gehe mal gucken,Männe wollte "nur kurz einkaufen" :rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gnarf

Salat, hab ich - fazit, ist weg. Lässt sich nicht mehr herausfinden wer es war, da natürlich auf Ansprache es keiner gewesen ist. Aber Ersatz ist in Sicht, trotzdem nervig ...
Und, kaum hatte ich den Thread geschrieben kam der Paketdienst *_*

Jetzt fehlt nur noch, dass die Polizei anruft, dass mein Geldbeutel abgegeben wurde *hoff*
 
Oben