GMX Mail - Hilfe!dringend!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich wollte mich grad bei gmx einloggen, und da zeigt der mir an das mein passwort falsch ist!!

Ich hab das gespeichert, also muss ich ja nicht jedesmal neu eingeben!

Was nu?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe!!!!!!!!! dringend!

alles schon probiert. es ist das richtige passwort. aber gmx meint das es das nicht wär-


hat noch jmd ein gmx-konto und kann mal schauen ob er das selbe prob hat?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe!!!!!!!!! dringend!

örgs, hab grad umständlich ein windows-mail konto angelegt, darüber kann ich nu auch normal auf meine mails zugreifen. scheint wohl ein problem bei gmx zu sein.
 
T

Tschika

AW: Hilfe!!!!!!!!! dringend!

Aha ! ich werde die Nachricht mal dem Mann weiterleiten. Der hatte vorhin das gleiche Problem und natürlich war ich Schuld :piebts:
 
Oben