Glutenflut auch @ute

Kathi

Dino
Hallo Nina,

wenn Du den OGB aus Zwieback machst, dann ist das auch in Ordnung. Ich würde aber regelmäßig Brei aus Flocken anbieten. Und vielleicht hast Du ja mit Hafer Glück.

Übrigens ist Hirse nicht glutenhaltig.

:winke:
Kathi
 
N

ninasun

hallo kathi,

okay werd jetzt gleich mal zu dm und schlecker schaun wegen haferflocken, vielleicht schmecken luca ja diese flocken, danke nochmals für deine rasche antwort!

nina
 

Daggi

Columbinchen
Hallo Nina!
Wenn dein Sohn grundsätzlich Flocken ableht, liegt es vielleicht an der Zubereitung. Wie rührst du den Brei denn an?
 
N

ninasun

hallo alloueta,

ich nehm warmes wasser, geb die flocken die dazu, umrühren, dann etwas obst dazu, etwas fett, das wars dann.

weißt du zufällig kann ich normale haferflocken nehmen oder müssen das spezielle für babys sein?

danke

nina
 
N

ninasun

halli hallo,

es hat geklappt, hab heute die 4kornflocken bei dm endlich entdeckt und luca schmeckt es!!!! :bravo:

danke für die tipps!

liebe grüße

nina
 
Oben