Pluto Schokoladine 13. Februar 2006 #1 Hallo Marleen Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Schnuller. Hab dich echt lieb
F frooky 13. Februar 2006 #2 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller ... hey auch von mit alles liebe zum 4ten nucki... auch die nächten x-tausend beiträge, die ich bestimmt alles lese
AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller ... hey auch von mit alles liebe zum 4ten nucki... auch die nächten x-tausend beiträge, die ich bestimmt alles lese
yuppi Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #3 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller Herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so !! Ich lese gern von dir !
AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller Herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so !! Ich lese gern von dir !
snoopy Proseccobläschen 13. Februar 2006 #4 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller wow kleines, du haust dich ja ins Zeug, deine Finger müßen ja schon beinahe glühen.... Wieviele Tastaturen hast schon niedergearbeitet?? Ich gratuliere dir kleines. LG Jenny
AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller wow kleines, du haust dich ja ins Zeug, deine Finger müßen ja schon beinahe glühen.... Wieviele Tastaturen hast schon niedergearbeitet?? Ich gratuliere dir kleines. LG Jenny
M Maren1975 13. Februar 2006 #5 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Schnuller! :laola: :laola: Weiter so! Lieben Gruß Maren
AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Schnuller! :laola: :laola: Weiter so! Lieben Gruß Maren
J JO! Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #6 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller Herzlichen Glückwünsche zum 4.Schnuller. Mach weiter so! LG GUli
AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller Herzlichen Glückwünsche zum 4.Schnuller. Mach weiter so! LG GUli
Steffi B. Miss Liebenswert 13. Februar 2006 #7 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller lichen Glückwunsch auch von mir LG Steffi
K KerstinM Gehört zum Inventar 13. Februar 2006 #8 AW: Glückwunsch Marli80 zum 4ten Schnuller Klasse...Prima..... mach weiter so......