glückwunsch, lilienfrau

piglett

herzliches Hörnchen
AW: glückwunsch, lilienfrau

Ich gratulier auch schon mal hier, auch wenn ich das gleich live und in Farbe tun darf. :-D

Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt und dass der Wettergott heute für Dich ein so tolles Geburtstagswetter gezaubert hat. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Grillen. :zwinker:

:bussi:
Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: glückwunsch, lilienfrau

Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag *malschauenmusswiealtduüberhauptgewordenbist* :)

Viel Spaß heute!

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: glückwunsch, lilienfrau

Liebe Alex,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen :prost:



:bussi:


de6e33tzeze6rzeteeezee hggvg! sawdm

SEAN :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: glückwunsch, lilienfrau

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Alex :blumen:.

Liebe Grüße :bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: glückwunsch, lilienfrau

Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!


LG Gianna
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: glückwunsch, lilienfrau

Herzlichen Glückwunsch,

einen schönen Tag wünsch ich Dir,

laß Dich feiern, verwöhnen und überraschen

ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen

:torte:
 
Oben