Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

HAPPY BIRTHDAY schöne Frau.


Wir sehen uns nachher, dann Gratuliere ich dir Persönlich :-D



@Andrea hier regnet es wie blöd, wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag bei ihr zuhause *freu* Zoo ist gestrichen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag!!! :bussi:

:blumen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

:lok: :h: :a: :p: :p: :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir das Allerbeste.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

Ach wie schön! Die Schafflüsterin auf High Heels hat Geburtstag! :hahaha:
Da wünsche ich doch alles, alles Gute und hoffe daß im Zoo auch ein paar Schafe sind! ;)

:wschaf: :happybirthday:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

Ach habe gerade gelesen, mit dem schlechten Wetter. Da wünsch ich Euch trotz dem schlechten Wetter einen wunderschönen Tag!
:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Glückwunsch liebe ZAZA !!!!!!

Danke euch allen! :bussi:

Ich hatte trotz Regen und gänzlicher Abwesenheit aller (Liebster, Eltern, Schwiegereltern und beste Freundin) einen super Tag! Gemütlich Michel mit Lukas geschaut, Pizza zum Mittag gegessen :oops: und Besuch von Pluto's!

Als Lukas schlafen ging hat er mir das allerschönste Geschenk gemacht: "Ich hab Dich lieb und alle Engel beschützen Dich." Das sage ich ihm sonst bevor er einschläft...

:heul:

Zaza :)
 
Oben