Helga Frau G-Punkt 12. April 2006 #1 ..... zu 2.000 Beiträgen ! Ich hoffe, dass auch WIR uns mal kennen lernen ! Und weiter so !!!!
Pluto Schokoladine 12. April 2006 #2 AW: Glückwunsch liebe CHE... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2000sten Beitrag und dem damit verbunden 2ten Schnuller.
AW: Glückwunsch liebe CHE... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2000sten Beitrag und dem damit verbunden 2ten Schnuller.
Rina Miss Brasilia 12. April 2006 #3 AW: Glückwunsch liebe CHE... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller :laola: :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 12. April 2006 #5 AW: Glückwunsch liebe CHE... lichen Glückwunsch und immer weiter so lg steffi
Sonja Integrationsbeauftragte 12. April 2006 #6 AW: Glückwunsch liebe CHE... rima: ich lese gerne von dir Nicola Liebe Grüße
C Che 13. April 2006 #7 AW: Glückwunsch liebe CHE... Danke, ihr Lieben. Ich freu' mich ehrlich. Sonja, das beruht auf Gegenseitigkeit. Helga ebenfalls - ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen!! (Und danke für das liebe Posting.. :blumen: ) Nicola
AW: Glückwunsch liebe CHE... Danke, ihr Lieben. Ich freu' mich ehrlich. Sonja, das beruht auf Gegenseitigkeit. Helga ebenfalls - ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen!! (Und danke für das liebe Posting.. :blumen: ) Nicola
Simone Lesemaus 13. April 2006 #8 AW: Glückwunsch liebe CHE... Ich gratulier dir auch ganz herzlich zum 2. Schnuller!!!