Glückwunsch Italien

F

Familienbande72

AW: Glückwunsch Italien

hallo,

wir wollen doch nicht schon wieder über "verdient" streiten.

wenn wir alle ehrlich sind, dann hätten 2 andere teams im endspiel stehen sollen, die sich weitaus fairer verhalten haben. denn beide mannschaften, italien und frankreich sind wirklich nur durch glück soweit gekommen, denn die haben beide am anfang des turniers nicht gerade gut gespielt, nur haben sie dann von spiel zu spiel ihre leistung gesteigert.

lg kristin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Glückwunsch Italien

Hey wo ist unsere ItaliaBea :winke:

Herzlichen Glückwunsch allen Italienfans - eure Jungs haben ein gutes Spiel geliefert.

Grüße Ute
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Glückwunsch Italien

Kann mir gut vorstellen, was gestern Nacht in Marinella / Sizilien los war, wo wir zu Beginn der WM im Urlaub waren! Da hupten ja schon nach dem ersten Vorrundensieg der Italiener die Autos die ganze Nacht durch....
Alex
 
C

claudel

AW: Glückwunsch Italien

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Italiener hier im Forum. Aber nicht an die Spieler, die haben es meines Erachtens auch nicht verdient. Aber so ist es gekommen und gut. Frankreich hat gestern auch nicht wirklich toll gespielt.

Mein Finale war sowieso am Samstag :)
Gruß
Claudi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch Italien

Abbiamo vinto!!!!
Es war einfach nur spannend.Aber ich habe bei elf Meter schiesen,so fest die Daumen für unsere Jungs gedrückt,dass sie mir so weh taten.
Es war ein verdientes Sieg,und die Jungs haben sehr hart gekämpft,auch die Franzosen.Den über 120 Minuten lang zu kämpfen ist schon eine Meisterleistung.
Gratulaition an unsere Mansschaft.
Jetzt können wir doch ein zeichen setzten.
Deutschland hat sich den Weltmeister titel in Italien damals geholt,und wir hier in Deutschland.
Das ist ein Zeichen,das Deutschland und Italien eine Verbindung haben.
Wisst ihr was ich meine.ICh kann es so schwer ausdrücken.
Ein zeichen der Freundschaft auf jeden Fall.

LG Patti,die sich so gefreut hat gestern abend.

LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben