Glückwunsch an die Schweiz

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Nein, Frei ist nicht dabei gewesen. Aber gegen Chile soll er wohl wieder spielen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Alex Frei hat sich wenige Stunden vor Abflug verletzt. Ist im Rasen hängen geblieben :piebts:

Scheint aber bald wieder spielen zu können. Es gibt eh einige Verletzte bei den sehr wichtigen Spielern, insofern ist es ein wirkliches Wunder was gestern geschah *g*

:winke: J.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Hab es gestern Abend vom Nachbar gehört :oops:
Mitgekriegt hab ich es selbst nicht... *schäm*

Aber: Finale Deutschland - Schweiz... wir hier in Grenzregion... ne bitte bitte nicht :umfall:

Ein Gaudi gäb es für uns hier trotzdem ;)

Also: Hopp Schwyz!!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Ich hab mich total für Euch gefreut und gegen Ende gaaaaanz doll die Daumen gedrückt, dass es nicht doch noch ein Gegentor gibt!

Hopp Schwyz!

:bravo::bravo:
 
S

swissi

AW: Glückwunsch an die Schweiz

Na Deutschland gegen Schweiz

das währ HORROR,

ich bin Deutsche mein Mann Sxchweizer.

auaaaaaaaaaaaaa


lg swissi
 
Oben