Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Rebecca

Pfiffikus
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Schön geschrieben *schnief*

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 9004 Beiträgen.
Schön, dass du hier bist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Soooo ein schoener Beitrag!!
*seufz*
Ich werfe mich einfach mit ins Getuemmel und knuddel und knutsche hier wild um mich!
:knutsch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Hast du schön geschrieben meine Liebe!

Ich bin auch so froh, dass du hier bist! Du bist eine der Gründe, warum ich hier auch immer wieder reinschaue!

Du bist so eine lebenslustige Frau. Ich kann es kaum erwarten dich mal persönlich kennenzulernen!

Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Liebe! Genieße sie! Und natürlich freu ich mich, wenn ich hier euren Krümel das erste Mal sehen darf!

Alles Liebe
deine
Annika

:knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Ich steh dann mal eben auf und applaudiere ordnungsgemäß, wie es sich nach solcher Rede gehört.

Schön, dich hier zu lesen. :)
 

ela

Süße
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

komm an mein Herz liebstes Sonnaleinchen

vorsichtigdamitichdasbabyleinchennichtquetsche :knuutsch:

Schön, dass DU hier bist und ich Dich kennen lernen durfte.

:laola:

Bleib so wie Du bist, denn so biste prima und bring mal wieder endlich Waffeln mit :-D


:bussi: Ela
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Glückwunsch an die Schnullerfamilie

Oooooh das hast du ja sweet geschrieben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und zu deinen vielen netten Beiträgen.
 
Oben