Glücksmomente

Steppl

Weltbeste Knödelmama
ich weiß jetzt gar nicht recht wo ich es hin schreiben soll.....

Es sind Momente wo einem einfach das Herz auf geht.

Ich habe eben meine Maus gestillt.
Da schaut sie so nach oben, unsere Blicke treffen sich, sie läßt die Brust los, und schaut mich mit einem strahlenden zufriedenen Lächeln an. :herz:
Natürlich kam die Milch aus dem Mundwinkel gelaufen.
Aber der Moment war so wunderbar, so kostbar. Sie hat mich für eine Minute noch wie gemustert. Dann hat sie ruhig weitergetrunken.

Ich mußte euch das berichten, da ich dieses Erlebnis als so schön empfunden habe und mit euch teilen wollte.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Glücksmomente

Das klingt wuuuunderschön :herz: für mich persönlich ist das lachen eines Kindes sowieso das schönste, ehrlichste und dankbarste auf der Welt
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Glücksmomente

:corinna: Halt ihn fest, den Moment, ganz feste in Deinem Herzen. Ich hab auch schon ganz viele solcher Momente gesammelt und wenn meine Zwei mich mal wieder ganz arg auf die Palme bringen wollen, dann hol ich sie mir hervor uas meiner Erinnerung und alles ist nur "halb so schlimm". :winke:
 
Oben