Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hätte hier noch ein paar Sachen abzugeben. Räume gerade die Schränke durch und da kommt bestimmt noch das eine oder andere hinzu.

Als erstes hätte ich einen Glückskäfer- "Tragesack". Und zwar diesen hier:
http://www.tradoria.de/p/glueckskae...dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

Ich habe ihn selbst schon gebraucht gekauft und nur wenige Male genutzt. Er ist noch in einem guten Zustand.

15 Euro + Versandkosten weg

Dann hätte ich noch einen Mamaway Sling, habe ich hier im Forum gekauft und selbst leider auch nur sehr wenig genutzt. Top erhalten, eher für ein Mädchen von den Farben her.
Bei Interesse reich noch ein Foto nach, ist aber im Moment nicht möglich, weil der Sling in der Waschmaschine ist.

10 Euro + Versandkosten [COLOR="Red" ]weg[/COLOR]

Eine Krabbeldecke hab ich auch noch. Sie ist hellgrün-weiss gestreift mit Bärchen in der Mitte.
Foto reich bei Interesse nach.
[COLOR="Red"]Die nehm ich mal wieder raus, sind leider ein paar kleine Flecken nicht rausgegangen.[/COLOR]


Eine Einschlagdecke für den Babysafe hätte ich auch noch. Ebenfalls hier im Forum gekauft. Sehr süss und auch eher neutral.
Fotos gibts später da ebenfalls noch in der WaMa.

Verkauf, klein.JPG

Verkauf 004 klein.JPG

10 Euro + Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

Vom Sling würd ich gern ein Bildlein sehen und die Länge wissen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

Glückskäfer und die Einschlagdecke möcht ich gern reservieren.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

Sehr gerne!

Fotos gibts entweder heute abend oder morgen abend.

Wie gesagt, ich wasche gerade alles durch...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

Mach dir keinen Stress. Ich muss gleich eh zum Geburtstag und bin evtl heut abend nicht mehr da und erst morgen wieder.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Glückskäfer, Sling, Krabbeldecke...

@Jasi: Habs grad probiert, es geht als Warensendung. Aber da muss ich ihn ganz schon reinknuddeln. Kann ich mir da das Bügeln sparen oder soll ich noch?
 
Oben