Ossimum Mama Himmelsstürmer 9. Mai 2011 #25 AW: Glückshormonflash Auch von mir noch die aller liebsten Glückwünsche. Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Zeit. Genieße es!!!
AW: Glückshormonflash Auch von mir noch die aller liebsten Glückwünsche. Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Zeit. Genieße es!!!
ElliS Shopping Queen 9. Mai 2011 #26 AW: Glückshormonflash Auch von mir alles Gute und ich wuensche Dir eine so schoene Schwangerschaft und geburt, wie ich sie hatte! Gruss, Ellis
AW: Glückshormonflash Auch von mir alles Gute und ich wuensche Dir eine so schoene Schwangerschaft und geburt, wie ich sie hatte! Gruss, Ellis
L Laelie Gehört zum Inventar 9. Mai 2011 #27 AW: Glückshormonflash Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich!
Pluto Schokoladine 9. Mai 2011 #28 AW: Glückshormonflash Herzlichen Glückwunsch was für wunderschöne Nachrichten. Ich wünsche dir eine schöne angenehme Schwangerschaft. Alles gute lg Nadja
AW: Glückshormonflash Herzlichen Glückwunsch was für wunderschöne Nachrichten. Ich wünsche dir eine schöne angenehme Schwangerschaft. Alles gute lg Nadja