Glück

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Glück kommt manchmal in einem Paket. Als ich gestern im Dunkeln nach Hause kam, lag ein Päckchen vor der Türe. Da hat mir die liebe @Drea einen großen Teller Glückskekse zukommen lassen. Vielleicht gibt es ja doch Gedankenübertragung, weil ich habe tatsächlich in den letzten Tagen sehr oft an ihre Gutsle wie wir Schwaben sagen gedacht :Mischa: Und ich muss sagen sie kommen auch grade zur rechten Zeit, da ich grade selbst nicht zum backen komme. Also auch hier noch einmal meinen herzallerliebsten Dank für die supertolle Überraschung die obendrein alle besser schmecken wie die von unserem Konditor!

1606905503109.png
 

lulu

Königin der Nacht
Neeeeiiiiiid
1606913874990.png
.

Ich habe meinen Jungs Ausstecherle in die Nikolauspakete gepackt. Vielleicht sollte ich sie nur bei uns reinlassen, wenn sie diese auch benutzen und Kekse mitbringen.

LG Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht sollte ich sie nur bei uns reinlassen, wenn sie diese auch benutzen und Kekse mitbringen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unser Jüngster bringt aber tatsächlich jedes Jahr selbst gebackenes Weihnachtskekse mit. Nur dieses Jahr wird das nix wegen Corinna und Arbeitszeiten. Mein Tipp adoptiere Andrea, es lohnt sich ;)
 
Oben