Glück ist ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
... manchmal warmes Wasser :-D Nach Monaten voller Probleme und Doppelt- und Dreifachbelastung reicht schon ein kleines "Unglück" um in die Tischkante beißen zu wollen. Genau heute vor einer Woche wollte ich die Wäsche aus dem Trockner holen und stand im Keller in einer Pfütze.

Und jetzt eine Woche später haben wir Dank unseres Vermieters nicht nur einen neuen Warmwasserspeicher, sondern eine Hightechheizung mit allem Pipapo und zusätzlich mehr Platz im Waschraum.

Ich freue mich auf heiß duschen und eine niedrigere Heizungsabrechnung. Und die Umwelt schonen wir nun nebenbei auch noch.

Ein dreifach hoch auf alle einsichtigen Vermieter und die fleißigen Installateure die Überstunden geschoben haben, damit das möglich wurde. Ich liebe Installateure :heilisch:

EPddWnb von einem temporär glücklichen Eisbären
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Glück ist ...

Ein Eisbär, der warmes Wasser liebt ... :weghier:



ne, Spaß beiseite. Wenn einem sowas passiert, dann weiss man die "Selbstverständlichkeiten" erst wieder zu schätzen.

:winke:
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glück ist ...

Oh, wie kann ich Dich verstehen!

Wir hatten einen Sommer kein warmes Wasser und letztes Jahr ab September bis Mitte Dezember nur temporär Heizung..

Aber jetzt ist alles neu und alles gut!
Wir genießen es jeden Tag!

Viel Spaß! :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glück ist ...

Doppelt Glück ist übriges wenn der Vermieter Installateur UND der eigene Vater ist!:zahn:


Ich wünsche dir ganz viel Genuss beim sparsamen,warmen duschen.:bussi:


Und mit warmen Pelz lässt sich doch auch bestimmt ganz herrlich am Amazon-Link-Problem hier im Forum arbeiten,oder?!:heilisch:

:weghier:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Glück ist ...

@Mischa

ich freu mich einfach mal für euch mit! Sehr schön!
 

Kathi

Dino
AW: Glück ist ...

Na wenigstens hat der Schlammassel ein gutes Ende. Viel Spaß beim Warmduschen ;-)
 
Oben