Glück im Internet?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin ja auch grad ein bißchen verliebt :oops: ...und das nur, weil Marlenes Vater auf einer Singleseite im Netz angegeben hat, er hätte keine Kinder. Um zu wissen, ob er sich vielleicht bei der Eingabe nur verklickt hat, hab ich mich da auch mal angemeldet. Und...schwupps...hat sich jemand bei mir gemeldet. :-D
Ich denke, wenn man während der Chatterei auf dem Teppich bleibt, bleibt man vor bösen Überraschungen weitestgehend verschont.

Übrigens habe ich im Netz einige echte Freunde kennengelernt. Seit einigen Jahren haben wir einen eMail-Verteiler, über den wir rege schreiben und mindestens ein- bis zweimal im Jahr treffen wir uns.
 
Y

Yuna

Hallo
Bin ein gutes Beispiel dafür, das es klappt.
Ich habe meinen Mann auch im INet kennengelernt. Habe mit ihm 2 Kinder.
Ich weiß nicht wer immer sagt das Beziehungen aus dem INet nicht lange halten sollen, eine Beziehung ausserhalb des INets kann genauso wenig hinhauen....
Ich denke, das zeigt sich dann einfach.
 
Oben