pauline Dauerschnullerer 23. Juni 2011 #1 Eure Begeisterung war so anstecken,d, da habe ich sie mir auch bestellt!! Es ist gerade gekommen!!!! Hach, wie ich mich freue.
Eure Begeisterung war so anstecken,d, da habe ich sie mir auch bestellt!! Es ist gerade gekommen!!!! Hach, wie ich mich freue.
Birgit.74 Sushifee 23. Juni 2011 #2 AW: GlossyBox Juni Oh wie schön, dann bekomme ich sie heute bestimmt auch :ommmm: *Augen und Ohren zuhalt*
AW: GlossyBox Juni Oh wie schön, dann bekomme ich sie heute bestimmt auch :ommmm: *Augen und Ohren zuhalt*
N.i.c.o.l.e Buchdealer 23. Juni 2011 #5 AW: GlossyBox Juni Wahhhh hoffentlich kommt meine heute auch!!!*hibbel*
happyfrolic Erklärbär 23. Juni 2011 #6 AW: GlossyBox Juni Meine kommt bestimmt morgen, wenn ich schon längst auf der Autobahn unterwegs bin Und dann muss ich bis Sonntag abend warten...
AW: GlossyBox Juni Meine kommt bestimmt morgen, wenn ich schon längst auf der Autobahn unterwegs bin Und dann muss ich bis Sonntag abend warten...
Elchen Aufraffbremse 23. Juni 2011 #7 AW: GlossyBox Juni Nats hat gesagt.: Bei uns ist auch Feiertag...Mist! Zum Vergrößern anklicken.... hier auch!
AW: GlossyBox Juni Nats hat gesagt.: Bei uns ist auch Feiertag...Mist! Zum Vergrößern anklicken.... hier auch!
Birgit.74 Sushifee 23. Juni 2011 #8 AW: GlossyBox Juni Meine ist auch da und ich bin sehr zufrieden, bis auf.... *Achtung, nur klicken wer was über den Inhalt wissen will* Spoiler auf dieses 3teilige Ding Riecht zwar ganz gut, aber dass dafür gleich 3 Teile weg sind, ist doof
AW: GlossyBox Juni Meine ist auch da und ich bin sehr zufrieden, bis auf.... *Achtung, nur klicken wer was über den Inhalt wissen will* Spoiler auf dieses 3teilige Ding Riecht zwar ganz gut, aber dass dafür gleich 3 Teile weg sind, ist doof