Glossy-Box Mai...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossy-Box Mai...

Ist ja witzig, dieses Mal scheint der Inhalt ja doch recht unterschiedlich zu sein... ich hab den Lippenstift, den Toning Mist von Kiehl´s und die Pröbchen von Moschino. Der Lippenstift ist so rosenholzmässig, geht gut bei mir, mit dem kann ich mehr anfangen als mit dem letzten, knallroten. Den Mist find ich ziemlich prima, und die Pröbchen von Moschino waren echt was für das Mädel in mir, sooo niedlich verpackt :hahaha:

Ich fands prima, ich liebe die Überraschung beim Auspacken. Ich werde wohl erst mal mit beiden Boxen weitermachen, man gönnt sich ja sonst nix :oops:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Bine, ne Rechnung habe ich heute bekommen, aber noch keine Versandbestätigung. Normalerweise kommt die Rechnung 1-2 Tage nach der Box :???:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben