Glossy-Box Mai...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Glossy-Box Mai...

Hey - wo guckt ihr da?

Ich hab die Douglas Box heute bekommen und bin zufrieden :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossy-Box Mai...

Meine kam auch gestern, und hier hat sich jeder gefreut - Colin, dass er auspacken durfte, ich mich über den Inhalt, und mein Mann, dass er ausnahmsweise mal was abbekam (seeeehr schlau von Douglas mit dem Unisex-Duft :mrgreen:).

Die Creme von Shiseido probier ich gerne, ich hab über die Konsumgöttinnen das Serum aus der Serie, das ist toll. Den Nagellack find ich superschön, und das Mascara ist auch prima, ich suche noch nach der idealen Marke für mich. Nur das Ponytail-Balsamzeugs ist irgendwie so gar nicht für mich, das muss ich irgendwie loswerden.

Und jetzt gehe ich mal gucken, was es nächsten Monat gibt (und versaue mir damit die Überraschung, aber ich kann nicht anders :heul:)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Ich freue mich auch sehr über die Douglas-Box :bravo:. Der Nagellack ist von der Farbe her genau mein Ding. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Shiseido Creme, hab ich doch die Tage in dem Schminkfred erst über den fiesen Duft der Shiseido Augenpflege gemeckert und dann kommt der gleiche Duft mit dieser Creme frei Haus :umfall:.

Auf den ersten Blick bin ich mit meiner Investition jedenfalls zufrieden :jaja:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

So, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ne email wegzuschicken, ein bisschen Hoffnung hatte ich ja noch dass ich noch ne Mai Box kriege. :ooch: Am 20.04. hab ich bestellt, seitdem tut sich nix mehr ... Na mal sehen ... :zeitung:


Sacht ma, wo konnte man da denn seinen Hauttypen eingeben? :???: Ich dacht ich hätt sowas von Nicole gelesen dass die gut den Hauttyp berücksichtigen würden, find aber nix. Oder war das bei der Douglas Box. :???: Ich kann mich nicht erinnern dass ich sowas ausgefüllt hätte ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Bei Glossy hatte ich beim anmelden einen Fragebogen.:winke:

Heute hab ich dann auch meine Douglas-Box von der Post geholt und ich bin auf den ersten Blick sehr angetan.
Und die Box ist ja wohl mal total süß!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Glossy-Box Mai...

Hach, die Douglas-Box und deren Inhalt war ja wirklich toll *schmacht*
Ich wüsste spontan nicht, welche ich besser finde.
Ich werde jetzt mal ein paar Monate vergleichen und dann sehen, welche übrig bleibt. Vielleicht sind es ja auch beide :nix:

Die Juniboxen von Douglas sind ja schon ausverkauft *tztztz*
 
Oben