Glossy-Box Mai...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Nein hab ich auch noch nicht.
Auf Facebook schreiben sie das die Boxen zum Ende der Woche verschickt werden,also heute oder morgen!:bravo:


Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich die Douglas-Box diesen Monat nicht soooo toll fand.
Mir fehlt allgemein mehr dekorative Kosmetik.
Und so toll ich das mit den Düften finde ich kann immer nix mit diesen Stöpseln anfangen.:-? Bevor ich die Ampulle auf habe hab ich schon nen Schwapp auf den Händen und den Klamotten!:rolleyes:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossy-Box Mai...

Ich find diese Selbstbräuner-Tücher ziemlich doof, keine Ahnung, ob ich es jemals über mich bringe, die auszuprobieren... und stimmt, die Nüppel sind nicht wirklich praktisch, es gibt ja auch so kleine Glasdinger mit Sprühaufsatz, wenn es doch schon eine Luxus-Probe sein soll.

Diese Bodycream von Douglas, die find ich schon den Hammer, nachdem ich aber gestern beim Shoppen gesehen hab, was die im Original kostet, bin ich tapfer wieder rausmarschiert :piebts:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Ich habe das Selbstbräunungstuch ausprobiert und finde es sehr gut :jaja:. Die Body Lotion finde ich auch super (kostet 15,-) und es gibt bei Douglas online ein Kennenlern-Set mit 100ml Duschgel und Lotion für 12,95, kann man z.B. prima mit in den Urlaub nehmen.

Die dekorative Kosmetik fehlt mir auch ein bisschen und ich bin sehr auf eure Glossy-Box bzw. deren Inhalt gespannt, die hätte mich im letzten Monat nämlich nicht gereizt. Die Douglas-Box für Juli klingt sehr vielversprechend.

Viele Grüße,
Nina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Glossy-Box Mai...

Nina, an welchen Körperstellen hast du das Tuch ausprobiert?

Ich hab sowas schon mal ausprobiert, aber das war dann streifig, jetzt trau ich mich nicht mehr dran ...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Komplett :-D. Ich habe allerdings an den Beinen angefangen und mich dann hoch gearbeitet, damit ich die Streifen (wenn denn welche kämen) an den Beinen und nicht im Gesicht habe. Streifig bin ich nicht geworden. Bei mir hat das Tuch so gerade für den ganzen Körper gereicht :jaja:. Ich dusche, peele und creme auch erst und trage dann den Selbstbräuner auf.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Ja, eine ganz normale Feuchtigkeitspflege :jaja:. Steht aber auch auf der Verpackung der Tücher drauf, meine ich. Ich nehme schon eine Lotion die schnell einzieht, aber ich creme mich immer vorher ein und habe nie Streifen bekommen.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben