Globulis 1g Röhrchen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Globulis 1g Röhrchen

Ohhh den Link muss ich mir gleich mal speichern, damit das großFlaschen sammeln endlich ein Ende hat!
Hätt ich das nur früher gewußt, hätt ich mir viel Geld sparen können :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Globulis 1g Röhrchen

Bei meiner alten Dienststelle wurden die für 1€ verkauft. Vll auch mal Preise vergelichen ;)

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Globulis 1g Röhrchen

Gibts da auch nen Online-Shop?
Unter den HPs ist wohl diese hier die verbreitetste, zuverlässigste und bekannteste. Zumindest hab ich nun schon von 2 HPs nur diese Adresse genannt bekommt.
Ansonsten: Bin offen für Neues, her mit der Adresse! :)

Grüße
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Globulis 1g Röhrchen

Die adresse ist

Apotheke im Löhr Center
Hohenfelder str 20
56068 Koblenz
Tel 0261 12331/-32

ob die auch noch verschicken weiss ich nicht. Ansonsten wenn es nix eiliges ist kann ich gerne immer mal Bescheid geben wenn ich dahin fahre und schicke sie euch dann

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Globulis 1g Röhrchen

Im Shop ist nix drin, allerdings auch auf der Homepage nicht.
Sorry Sandra, ich tu mir dann doch mit der Bahnhof-Apotheke leichter. War auch schon selbst dort als wir Urlaub im Allgäu gemacht haben. Die Leute sind super kompetent, beraten klasse und wenn an der Bestellung was nicht stimmt suchen die sogar die Telefon-Nummer raus und rufen an. So gings mir nämlich mal, als sie ein Mittel nicht in der von mir gewünschten Potenz da hatten. Und meine Tel-Nr. hab ich denen nicht angegeben. Ich denke, das ist halt ein Service den man auch mit bezahlt.
Die Globuli sind übrigens auch 1,5 gr., nicht nur 1 gr.

Grüße
Annette
 
Oben