GLOBULIES !!!!!!! Ich suche eine Liste.........

M

Mama

Was man für die Kids im Haus haben sollte......
ich weiss nämlich net was sinnvoll ist und was net

Kann mir jemand weiterhelfen ....die in den Apotheken wollen einem immer Berge aufschwatzen !

DANKE
Mama
 
E

Ensyje

Falls Du homöopathie meinst kann ich Dir das Buch von Dana Ullmann "Homöopathie für Kinder" empfehlen. Da ist auch eine liste mit den wichtigsten Mitteln, und das Buch ist auch sehr simpel beschrieben.
Mann muß also auch kein Studium in der Richtung machen um damit umgehen zu können

Sylvia
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
alles auf inmal kaufen würde ich auch nicht. Fang doch einfach bei akuten Problemen mit einem Mittel an und mache nach und nach Deine Erfahrungen, das ist dann kein Batzen Geld auf einmal und Du verlierst auch nicht den Überblick. Gut zum Starten ist Arnica bei Stoßverletzungen, es kommt auch immer auf Deinen Typus an, ob Du ein paar Sachen homöopathisch behandeln willst oder ganz viel.
Ich würde auf jeden Fall zum langsamen Aufstocken raten, aber es gibt auch recht überschabare fertige kleinere homöopathische Hausapotheken, falls man schon ein wenig Erfahrung hat.
Liebe Grüsse Leonie