Globoli Kleinkinder

C

ChelseaWB

Gerade reingestolpert
5. Mai 2012
3
0
1
Hallo Leute,

mir wurde gestern Globoli empfohlen da mein Kleiner Sohn (15 1/2 Monate alt) sich bei einem Sturz das Nagelbett eingerissen hat. Nun wollte ich mir evtl. gleich so einen kleinen Koffer mit 12 Glasröhrchen bestellen. Problem ist nur das ich nicht weiß was für welche Beschwerden ist.

Enthalten sind:
Aconitum D12
Allium cepa D6
Apis mellifica D12
Arnica D12
Belladonna D12
Bryonia D12
Chamomilla D12
Ferrum phosphoricum D12
Ledum D12
Nux vomica D12
Okoubaka D6
Pulsatilla D12

Kann mir jemand von Euch evtl. weiterhelfen?

LG

ChelseaWB
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Globoli Kleinkinder

Ich empfehle einen Fachmann/eine Fachfrau oder ein intensives Selbststudium zur Homöopathie. Sonst ist doch alles ein planloses Tappen im Dunkeln.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.167
194
63
AW: Globoli Kleinkinder

Kann mich Eos da nur anschließen, mein KiA arbeitet homöopathisch und ich habe etliche Bücher zu dem Thema, ich schaue immer erstmal selbst, dann rufe ich ihn an, oft (ich werde allerdings immer besser ;-)) ist es doch nicht das Mittel, was ich gewählt hätte, was dann letztentlich von ihm verordnet wird.