Gleich zwei Erste Zähnchen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
:winke: Jetzt sind wir auch mal öfter hier anzutreffen. :jaja:

Till hat heute Nacht 2 erste Zähnchen bekommen. :D

Verwundert hat mich in den letzten Tagen, das er immer so wund wurde und leichten Durchfall hatte, obwohl wir sonst mit Verstopfung zu kämpfen haben. :heul: :o :heul: :o

Wie stolz man auf solche Kleinigkeiten wie Zähnchen sein kann. :laola:

Grüsse von
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Birgit,

:bravo: :bravo: :bravo: !
Bilde mir auch seit ein paar Tagen ein, dass Luca Zähne bekommt, da die Begleiterscheinungen ähnlich sind, aber irgendwie ist nichts zu entdecken :o :???:
Naja, irgendwann... :jaja:

Liebe Grüsse
 
G

gabriela

ups birgit, wie konnte ich das überlesen? :oops:

also, von uns auch :laola: auf die zwei ersten zähnchen, die sind immer etwas besonderes :jaja: wo sind die kleinen stacheln gekommen, unten oder oben? das ging auf jeden fall flott und ziemlich problemlos, so wie du erzählst :bravo:

liebe grüsse an euch :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
Ha, Ha, Gabriela. Als Quasseltante hast Du das aber spät gelesen. :-D

Ja genau, Till hatte kaum Probleme.Die unteren Schneidezähne sind da.
Sieht schon süß aus. :D

Grüsse von