Gleich werd ich sauer, Handyproblem...

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
Guten Morgen!

Langsam nervt´s mich. Als mein schönes Samsunghandy vor ein paar Wochen hier bei der Putz-und Entkernungsaktion im Putzeimer ertrunken ist, bin ich schnell in den Handyladen, und habe mir das billigste das sie da hatten geholt, nächstes Jahr krieg ich ja eh wieder ein neues, bei der Vertragsverlängerung. Jetzt hab ich ein Nokia. So. Mir fiel schon desöfteren auf, dass der Akku nicht grad das gelbe vom Ei ist. Aber jetzt reicht es echt. Vorgestern hab ich ihn erst voll gemacht. Letzte Nacht war er dann wieder leer, Handy ging aus. Jetzt hängt es schon seit über einer viertel Stunde am Ladekabel, zeigt auch an dass es lädt, aber wenn ich es anmachen will, geht es immer gleich wieder aus, mit der Anzeige: AKKU LEER!

Das gibt´s doch nicht. Können Steckdosen leersaugen oder woran liegts`?
Kennt sich jemand aus?

LG Steffie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Gleich werd ich sauer, Handyproblem...

War das Handy neu und originalverpackt? Dann würde ich nochmal in den Laden gehen. Die geben Dir sicher einen neuen Akkku dafür oder tauschen das Gerät komplett ein.

:winke: