Gleich schreie ich.

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gleich schreie ich.

Du Arme:bussi: Lass dich mal drücken *knuddel* Am besten denkst du gar nciht mehr drüber nach.... Und vielleicht hast du ja Glück und die Läuse sind über euch gehüpft. Schlaf gut und morgen sieht es besser aus!!!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Gleich schreie ich.

Also ich habe jetzt mal Mr. google gefragt und der sagte mir auf einer Seite folgendes:

StVO gilt auch auf Privatparkplätzen

Auf Kundenparkplätzen (z. B. am Supermarkt) gilt die Straßenverkehrsordnung, ohne dass dies besonders bekannt gemacht werden muss. Wichtige Regeln: "Rechts vor links" und Spitzentempo max. 30 km/h (KG Berlin, Az: 12 U 111/01)

Also, was stimmt nu? Widerum laß ich oft das es nicht speziell geregelt ist udn die STVO nicht gilt.

Sorry für OT

:winke:
 
H

honey

AW: Gleich schreie ich.

Jetzt musste ICH zweimal lesen! Nachdem ich den versteckten Sinn, der ganz sicher nicht beabsichtigt war :cool: - verstanden habe, sitz ich schon hier und grinse!

Heut hatte ich eine menge Rennerei und bin trotz relativ guter Planung einmal tropfnass geworden - es geht also eigentlich. Läuse hab ich noch keine gefunden- wie lang dauert denn das?
 
Oben