Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Schwarze Katze

Fusselkatz
Vor 7 (!) Wochen habe ich meinen Haartrockner bei Braun eingeschickt. Das Modell, das ich hatte wurde zurückgerufen, weil es zu Kurzschlüssen kommen kann.

Vor 3 Wochen habe ich nachgefragt, wann ich das Austauschgerät bekomme. Man nahm meine Daten auf und versprach mir einen Rückruf.

Vor 1 Woche habe ich nochmals nachgefragt. Meine Daten waren nicht im System. Alles wurde neu aufgenommen. Man versprach mir einen Rückruf.

Gestern fand der Tiger einen DPD-Zettel im Briefkasten.

Heute brachte der DPD-Mann den neuen Haartrockner.

...
....














Es ist das falsche Modell. :umfall:
Habe einen Satin Hair Colour eingeschickt und einen Satin Pro zurückbekommen.
Aber die Warteschleifenmusik ist wenigstens gut.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Das ist ärgerlich:umfall:
Es ist auch kein besseres Model oder?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Nope. Der Hair Colour soll gefärbtes Haar schützen. Der normale wohl nicht und kostet auch etwas weniger.
Die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat nachgeschaut und festgestellt, dass ein Satin Pro aufgenommen wurde. Dabei habe ich beide Male gesagt, dass ich den Hair Colour habe und die Farbe nochmal bestätigt. Pro ist grau, Colour ist rot.
Nun soll ich erstmal den benutzen, den ich bekommen habe ("als wenn's Ihrer wäre") und man meldet sich. :nix:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Ja das find ich ja ganz prickelnd,das kann sich ja dann nur noch um Wooooooochen handeln:umfall:
Dann drücke ich dir die Daumen das sie dir so schnell wie möglich den Richigen schicken:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Ah sowas liebe ich ja :umfall:
Zumal die Warteschleife ja meistens nicht kostenfrei ist.
Wie ärgerlich. Ich wünsche dir, dass du wenigstens Entschädigung in irgendeiner Form bekommst :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Jetzt weiß ich, wieso ich sowas nicht hab :hahaha:

Ich drück dich mal feste und wünsch dir, dass bald das richtige Teil ins Haus geschneit kommt. Servicewüste Deutschland ...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

@Alina: Ich hoff, dass ich beide Geräte behalten darf. :wink:

@Schäfchen: :) Ich brauch den halt, wenn ich morgens dusche und wenn die Haare etwas fluffiger aussehen sollen. Der neue Schnitt ist ansonsten zum Glück pflegeleicht.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Gleich reißt mir der Geduldsfaden!

Gestern abend wartete ein großes Paket auf mich. Innen drin: der neue - richtige - Haartrockner. Und kein Pieps davon, dass das andere Gerät zurückzuschicken wäre. :nix:
 
Oben