Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guten Morgen!!!

Wir müssen gleich mit Stelli zur Ostheopathin.
Zwar meinten 2 KiÄ, alles sei o.k., aber ich finde, ein Kind, das in 3 Wochen 1 Jahr alt wird, sollte robben und krabbeln, sich hochziehen usw..... :verdutz:
Leider kann Stelli das alles nicht - sie sitzt nur rum.

Sonst wirkt sie kein Stück "retardierd" - überhaupt nicht :)
Aber dass sie sich überhaupt nicht vom Fleck bewegt, macht mich seit ein paar Monaten doch nervös.

Nun haben wir ewig auf den Termin gewartet und um 11.15Uhr ist es soweit!

Am liebsten wäre mir ja, die Frau sagt mir auch nochmal, dass das Kind eben faul ist.....dannn warte ich gern weiter, bis sich Madame mal bequemt sich zu bewegen ;-)
Hauptsache, sie findet nix "Schlimmes" - drückt Ihr die Daumen???

:winke:
Meike - etwas nervös.....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

ich drück natürlich auch alle daumen;)

amelie krabbelt auch erst seit ein paar tagen richtig!vorher hat sie sich meistens nur gekullert oder gerobbt!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Ich drück dir auch die Daumen!

Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Daumen sind gedrückt.
Denke auch, dass Du Dich noch etwas gedulden solltest! Sie ist langsamer als die Große :-D.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Deine Sorgen verstehe ich zu gut :-? und drücke die Daumen, dass Stella "nur" ´ne faule Maus ist :zwinker:. Aber dann hast du die Bestätigung von drei Seiten :jaja: und das wünsche ich Euch.

Fine ist ja auch so ein "Spätzünder" - mit 10 Montaten frei gsessen, mit 11 Monaten gekrabbelt, mit 13 Monaten hochziehen und jetzt mit 14,5 Monaten fängt sie an, mit dem Lauflernwagen zu laufen - also alles gemach, gemach :).

Nervig sind halt immer nur die Fragen :roll: : "kann sie schon krabbeln, laufen etc. pp." :piebts:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Ich drücke die auch die daumen, dass deine Maus nur ein bissl. faul ist. Ich denke, dass wird schon werden. Manche Kinder brauchen eben ihre Zeit.
 
Oben