Gleich gehts los

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
und ich hab totalen bammel,

denn wir fahren gleich in den kletterpark und ich und meine freundin gehen heut klettern unsere Männer schauen sich das von unten an denn sie müssen ja auf die kleinen aufpassen.

Am meisten angst hab ich vor dieser Seilbahn die 75 m lang ist.
so dann werd ich mich mal anziehen.

www.hochseilgarten-kiekeberg.de
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los

Ich wünsche dir viiiiel Mut und noch mehr Spaß!
Ich konnte meinen inneren Schweinehund vor zwei Jahren leider nicht überwinden:ochne:
Ich habe zwei Bäume (war ein Kletterwald) in Angriff genommen und bin bei beiden nach der Hälfte zitternd wieder runtergeklettert...ich bin einfach nicht schwindelfrei:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Gleich gehts los

:umfall: Da würden mich keine 10 Pferde hoch bekommen. Und unser Dozent hat jetzt schon gesagt das er es mit uns mal machen würde, damit wir uns allen gegenseitig vertrauen können :umfall: :piebts:

Ich hab derartige Höhenangst, das geht gar nicht.

lg
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Gleich gehts los

Ich hab wieder Boden unter den füssen.es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Aber ich merke gerade jeden Muskel in meinem Körper.
 

helenahg

Familienmitglied
8. April 2009
863
0
16
Wo auch schon die alten Römer waren
AW: Gleich gehts los

Letztes Jahr war ich in einem, aber leider nur, um einen Gutschein zu holen (war gerade schwanger, durfte selbst nicht). Nehme ich dann mal in meine Liste für nächstes Jahr auf :), ist bestimmt noch besser als 'ne Kletterhalle, da geht es ja nur senkrecht nach oben.
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Gleich gehts los

Laurenz und ich waren in den Ferien auch im Wald klettern.

Ich hab zwar auch des öfteren gedacht warum ich mir DAS wohl antue, dafür bin ich doch viiiiel zu alt, aber...

es hat dann doch richtig Spaß gemacht :-D

Unbedingt ausprobieren kann ich nur zustimmen

:prima: