Gleich gehts los

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los

Männe ist ja auch Gladbach-Fan, obwohl er jetzt im Süden wohnt....

Dafür habe ich noch etwas für die Schalke Fäns
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los

Hat Männe aus dem Internet, wahrscheinlich um sich wg. des Abstiegs seiner Gladbacher abzulenken :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Gleich gehts los

Mönsch Annika, hättest doch früher gefragt, ich hätt dich gerne hier gehabt!:winke:

Aus dieser Männer-Fußball-Kuckrunde mit 8 Mann blieben 3 übrig, von denen kamen ganz spontan noch Frauen und Kinder, wir sind schnell zum Handelshof und haben Grillzeug geholt und nun einen ganz schönen gemütlichen Nachmittag mit äußerst gut gelaunten Männern gehabt.

Und jetzt bin ich müde und muss unter die Dusche und dann ins Bett!

Grüßle
Annette
 
Oben