gleich Flohmarkt

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gleich Flohmarkt

Sandra, du hast mich so angesteckt, dass ich bei uns auch heute auf den Flohmarkt gegangen bin.

Es hat sich gelohnt: 13 Schleichtiere (freie Auswahl) für 20 Euro.

Am Liebsten hätte ich noch mehr genommen - ich hab mich echt mäßigen müssen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gleich Flohmarkt

Du kennst keine Schleichtiere?

Das ist ja `ne Bildungslücke :wink:

Das sind qualitativ hochwertige Kunststofftiere, die einiges (eigentlich so alles) aushalten und die ich NIE mehr hergeben würde :wink: - die werden für die Enkel aufgehoben.

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: gleich Flohmarkt

Mut zur Lücke :mrgreen:

nee, ich kenn sie wirklich nicht

werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht wenn ich sie sehe, weiß ich was gemeint ist
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: gleich Flohmarkt

Sonja hat gesagt.:
Sandra, du hast mich so angesteckt, dass ich bei uns auch heute auf den Flohmarkt gegangen bin.

Es hat sich gelohnt: 13 Schleichtiere (freie Auswahl) für 20 Euro.

Am Liebsten hätte ich noch mehr genommen - ich hab mich echt mäßigen müssen :hahaha:

20 (geschrieben zwanzig) Euro für 13 (geschrieben dreizehn) Tiere!!!???
Oh man das ist ja das Superschnäppchen!

Bei uns sind sie gerade total angesagt.
Josy liebt die und Mama bezahlt für die kleinen Tierchen immer schön Ladenpreis :-?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: gleich Flohmarkt

Bei uns ist nächsten Samstag Flohmarkt und am 23.09. wieder.

Kann nur beim ersten Termin, beim zweiten sind wir in Leipzig im Zoo.
Ich bin auch ein großer Flohmarktfan und habe bis jetzt sehr gut dort eingekauft.

LG, Ines
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gleich Flohmarkt

20 (geschrieben zwanzig) Euro für 13 (geschrieben dreizehn) Tiere!!!???
Oh man das ist ja das Superschnäppchen!

Ich ärger mich eh schon, dass ich nicht mehr genommen habe :wink:

Das war so ein Vater, der die Dinger seine Kids verkauft hat.

Ich hab mal ganz vorsichtig angefragt, ob er Flohmarktpreise oder Sammlerpreise will :)

Als er sagte, Flohmarktpreise, hab ich mir bei ein, zwei Sachen sagen lassen, was er dafür haben will (von denen ich die realen Preise wusste) und dann zugeschlagen.

Im Nachhinein denke ich, hätte ich ihm das Angebot machen sollen: 50 Euro für alle, die er hatte :heilisch:

Aber Thomas hätte mich gefressen :nix:

Der war ja auch dabei :wink:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben