Gleich Drehe ich durch

Ivonne

... on the Werkbank
Mein Schwager klopft den ganzen Tag, ich frage mich ob man so lange braucht um Laminat zuverlegen:bruddel: :shock::ochne:
Von Morgen´s ab 8 uhr und es klopft immer noch:bruddel:
Und dann noch Kinder die nur am streiten sind und durch das klopfen nicht geschlafen haben.:(
Ich brauchen ein Paar nerven:meditiere
Ich hole mir erst mal einen Starken Kaffee.


Genervte Grüße
Ivonne:meditiere
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Drehe ich durch

Du ärmste :troest:
Ich fühle mit dir :jaja:

Bei uns schauts zurzeit net anders aus.
Da hat n Typ die Nachbarwohnung gekauft, und fängt scho seit 2 Monaten jeden morgen um kurz vor 8 Uhr des bohren an, und des zieht sich auch übern ganzen Tag, und meine Kids sind ständig am meckern und zicken, ob sie nu schlafen oder net ;)

Hoffe der Kaffee hilft n bissel.

Liebe Grüße
Bine
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Gleich Drehe ich durch

Der Kaffee hilft auch nicht:nix:
Jetzt fänger er auch noch an zu Bohren, ich glaube ich gehe gleich hoch und sage was.


LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gleich Drehe ich durch

Hättest Du mal eher was gesagt.... Dann hättest Du doch mit den Kids zu mir kommen können, Jonas hätte hier bestimmt schlafen können.

:tröst:
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gleich Drehe ich durch

:tröst:

Laminat legen ist je nach Raum aufwendig und wenn dann noch unebene Wände dazukommen, kann sowas dauern.

Ich schick dir ein paar Nerven.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Gleich Drehe ich durch

Er hat es geschafft:muh:. Morgen will er Möbel aufbauen, ich will hoffen das wird nicht auch solaut.

LG ivonne
 
Oben