Gleich darf ich renovieren gehen *freu*

nadja_r

Dauerschnullerer
Das hat bestimmt gut getan...(auch wenn renovieren nicht gerade die Erfüllung ist)
aber kann verstehen, dass Du mal eine Abwechslung brauchst.
So ein kleines Bündel ist halt doch super anstrengend.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Echt???
Oh Gott, ich hasse renovieren mittlerweile. Habe in den letzten zwei Jahren sechs Wohnungen renoviert, und kann keine Farbe mehr sehen. :)
 
L

Lillian

Bin ja generell nicht so zurechnungsfähig: Bügeln und Fensterputzen find ich auch klasse
 

Steffie

Neugieriges Luder
Daniela wie wäre es mit einem wunderschönen Wochenende bei uns in Mittelfranken? Du putzt meine Fenster und bügelst meine Wäsche, während ich deine Maus spazieren schiebe! Ach ja und Laminat müsste auch noch verlegt werden.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Dann kannst Du gerne mal zum bügeln vorbeikommen, das kann ich überhaupt nicht leiden. Zum Glück darf ich die Hemden von meinem Mann zu meiner Mutter zum bügeln bringen, denn das ist das schlimmste was es überhaupt gibt.
Ich staubsauge lieber, und kochen tu ich für mein leben gern.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Nadja du kannst auch dazukommen und kochst uns was schönes!
Deine kleine schieb ich dann auch mit spazieren!
 
L

Lillian

Laminat haben wir gerade 70qm verlegt. Kein Problem :)

Ich HASSE staubsaugen (Daher haben wir auch keinen Teppich).
Was haben nur alle gegen Hemden?? T-Shirts verziehen sich doch immer so bescheuert
 
Oben