Gleich Arzttermin...

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Gleich Arzttermin...

Hallo Sandra,

Also Simon hat letzten Sonntag mit Fieber angefangen. Heute ist er soweit das die meisten Pocken eintrocknen, aber noch nicht abgefallen sind. 3-6Tage können immer noch neue dazu kommen. Heute ist der erste Tag wo es ihm sichtlich besser geht und er auch schon mal wieder spielt, was ihm die letzten tage sehr schwer gefallen ist.
Ich drück die daumen das es nicht so heftig wird.....

Lg
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gleich Arzttermin...

oh du machst mir ja Hoffnung.
Also er spielt ganz normal und Fieber haben wir auch nicht

Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Gleich Arzttermin...

Das hört sich doch ganz gut an wenn er kein Fieber hat. Simon hatte 3 tage am stück knapp 40 fieber. Vielleicht habt ihr es schneller überstanden als ihr denkt.

Lg
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gleich Arzttermin...

Sandra, ich kann dich beruhigen - Tim hatte die WP letztes Jahr - mit 3 1/2 - und bis auf einen Tag bissi quengliger sein als sonst, hat er es super weggesteckt :jaja: - die Kinder meiner Schwester übrigens auch.

Mach dir nicht so viele Sorgen - das verkläuft echt meistens ganz harmlos - selbst wenn es Nico auch erwischt.

Und in der Tat habe ich schon gehört, dass bei ND-Kindern die ND anschließend besser geworden ist :jaja:

Liebe Grüße und ein bissi Gelassenheit für die nächsten Tage :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gleich Arzttermin...

Danke, gerade habe ich versucht spielerisch die kleinen roten Punkte mit Tannosynt einzucremen.

irgemdwie fand er das alles nicht lustig und hat :-( er versteht es irgendwie nicht und tut mir richtig leid

sandra
 
F

Familienbande72

AW: Gleich Arzttermin...

hallo ignatia,

vanessa wollte damals auch nichts drauf haben, wir haben ihr dann gesagt, das sie jetzt die "gepunktete" ist und das das was ganz besonderes ist, was nicht jeder hat, also nur sie. das hat bei ihr geholfen.
leon dagegen hat gar nichts gesagt, er liess das alles über sich ergehen.

ich wünsch euch schnelle besserung und das es nicht so schlimm wird.

lg kristin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gleich Arzttermin...

Tim wollte das auch nicht und ich hab ihn einfach gelassen - ihn haben die Pöckchen wohl auch nicht sonderlich gestört/gejuckt.

Liebe Grüße
 
Oben