Gleich 2 Fragen für mich ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

eigentlich wollte ich vorhin nur das Hämatom fotografieren. Das hat sich von Freitag auf Samstag nach dem Spritzen gebildet. Knapp über der dunkelsten Stelle hab ich gespritzt und ganz oben tut es aber dermaßen weh, das ich nicht mal vorsichtig drüber streichen darf. Aussitzen oder doch lieber zum Arzt damit?


haematombauch.jpg

Nein, ich bin nicht schwanger *seufz*. Mein Bauch hat die 60 kg Gewichtsverlust nicht wirklich würdig überstanden und sobald ich was gegessen habe, sehe ich aus als wäre ich im 4. Monat (min.).


Und während ich so stand und in den Spiegel sah, fiel mir am Rücken eine Stelle auf. Hab ich schon seit ca. 3 Jahren, ich dachte immer das wäre ein Muttermal, aber es kam mir heute ein wenig merkwürdig vor und ich habe Jana gebeten, ein Foto zu machen. Was zum Geier könnte das denn sein?


muttermaloderwas.jpg



Ideen?

Liebe Grüße,
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Also zum 1. bin ich definitiv für Arzt!!!!!!!!!

Bei dem 2. würd ich mir überlegen, ob du da mal was reinbekommen hast?


Also ich an deiner Stelle, würde gleich morgen damit beim Arzt aufschlagen, das Hämaton sieht echt übel aus. SORRY


Wünsch dir gute Besserung :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Beim 1. würde ich auch raten, zum Arzt zu gehen - es kann harmlos sein, da kann sich aber auch der Bluterguß infiziert haben.
Das 2. ist wahrscheinlich ein recht harmloser Grützbeutel (es könnte sein, daß Du z.B. nach dem Baden da sogar Talg rausdrücken könntest). Laß es vom Arzt aber bitte nochmal bestätigen, auf dem Foto ist es halt immer mit gewisser Unsicherheit verbunden.
Lieben Gruß, Anke
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Danke für den Rat :bussi: .

Also werd ich morgen dann doch mal die Hausärztin aufsuchen, gerade weil der Bluterguss schon bei leisester Berührung schmerzt :( . Am Oberschenkel hab ich ja andauernd so rote Stellen vom Spritzen, aber so groß ist mir das noch nicht untergekommen.

Wegen dem 2. werd ich dann mal abwarten bis eine befreundete Mutter aus der Elternzeit wieder da ist (Anfang Oktober), ich bin ja nicht so zufrieden mit dem Hautarzt von Chris. Scheint ja nicht so eilig zu sein, da lebe ich ja schon länger mit :)

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Hey Süße,

sag mal wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?

Ich wünsch nochmal gute Besserung!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Hallo,

lieb, das du fragst :bussi: . Nachdem ich in der Nacht von Sonntag auf Montag hier heulend Amok gelaufen bin vor Schmerzen und am liebsten den Notarzt gerufen hätte, bin ich Montag natürlich direkt zum Arzt.

Tiefliegendes Hämatom, Ibuprofen 600 nehmen und falls Verschlimmerung: ab zum Chirurgen hieß es. Mit Ibu hab ich Montag und gestern gut hinter mich gebracht und jetzt sind am Bauch zwar noch ganz viele Beulen, aber es ist nicht mehr so schmerzhaft :) . Dafür hab ich jetzt eine nette Erkältung und Lena wohl das Dreitagefieber :umfall: . 3 Tage arbeiten noch *ommmmmmmmm*.

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gleich 2 Fragen für mich ...

Nicht schön dass es noch so schlimm wurde, aber schön das es dir wenigstens etwas besser geht! :troest:

Wünsch Lena bitte von mir gute Besserung und ich hoffe für euch alle, das es nicht all zu schlimm wird!

Wenn du nächste Woche mal Zeit oder Langeweile hast, meld dich doch eben!!:winke:
 
Oben