Glaubt ihr Horoskopen

Prinzessin

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Glaubt ihr Horoskopen

sorryyyyyyyyyyyyy das ich hier so reingeplumpst bin...mich hat das heute nur tierisch beschäftigt. Meine große ist 14 und spinnt derzeit total rum und glaubt den Quatsch..so langsam werde ich wahrscheinlich selbst kirre. ich stell mich jetzt noch brav vor :-D im Vorstellungsbereich
 

Snugglin

Tourist
AW: Glaubt ihr Horoskopen

Eigentlich lese ich gar keine Horoskope.
Sollte ich abends irgendwo mal zufällig über eins für den vergangenen Tag stolpern, dann hake ich ab, was alles so zugetroffen hat und amüsiere mich. Normalerweise sind sie aber wirklich so gehalten, dass jeder sie für sich passend machen kann...

Was die Astrologie über mein Sternzeichen sagt (Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen und son Gedöns) ist erstaunlich zutreffend, kann aber natürlich auch Zufall sein. Man sieht jedenfalls, dass ich mir mein Sternzeichen zumindest schon mal durchgelesen habe. ;-)
 
R

rumpeltier

AW: Glaubt ihr Horoskopen

viele charackter eigenschaften passen wirklich sehr zu horoskopen deswegen glaube ich dran...
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Glaubt ihr Horoskopen

also ich hab jetzt mal im Handbuch für faule Werbung geschaut und es passt auch 100%. Das es zu allgemein geschrieben ist, kann ich nicht behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Glaubt ihr Horoskopen

Ach nö, Malinka-Prinzessin - mit zwei Nicks ein Thema aufmachen, um einen Werbelink zu plazieren - das ist so durchsichtig und peinlich.

Geht anderswo spielen und kommt nicht mehr zurück, mit keinem Nick, ich stelle Euch gleich wieder raus.

Bittedanketschüss,
Jacqueline
 
Oben